Sonntag, 18. September 2016

[AfD-Watch Mainz] 18.9.2016

AfD-Fraktion im Landtag RLP:
 
Gewohntes Rumgejammer im Landtag: Rassistischer Antrag wird gestellt, abgelehnt, alle Anderen sind böse, unfair und liegen falsch und nur die AfD als "einzige Einheitspartei" kann das geliebte Land noch retten. Hetzen - abblitzen - rumheulen und sich selbst in die Opferrolle drängen - kennen wir mittlerweile schon zur Genüge.

 
Originalbeitrag: http://bit.ly/2d8E5To
 
 
 
 
 
 
 
 
 
AfD Mainz:
 
Teil I: Allmachtsfantasien. Die Hauptstadt wird blau? Das Brandenburger Tor war ja vor einiger Zeit schonmal ein klein wenig blau, als AfD'ler "uniformiert" in Formation durchs Brandenburger Tor spaziert sind. In Uniform und Formation durch's Brandenburger Tor? Hatten wir schon mal, will niemand nochmal!
 
Originalbeitrag: http://bit.ly/2d4fSSs


 
 
 
 
 
 
 
Teil II: Antifeminismus. Gibt's eigentlich nichts groß dazu zu sagen. Ewiggestrige Weltbilder einer zutiefst reaktionären und menschenverachtenden Partei.
 
Originalbeitrag: http://bit.ly/2cQZinp
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen